Innung Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik Alzey

40 Jahre Hans-Werner Haas Heizung-Sanitär

Seit 1982 besteht der erfolgreiche Familienbetrieb bereits im rheinhessischen Wöllstein.
Innungs- & Kreishandwerkerschafts-Geschäftsführer Dirk Egner freute sich am 16. September 2022, der Familie Haas die Urkunde im Namen der Innung und Kreishandwerkerschaft Alzey mit den besten Glückwünschen zu überreichen.
Innungs-Obermeister Hans Werner Haas freute sich über zahlreiche Geschäftspartner und Gratulanten aus den Handwerksorganisationen.

Auf der Alzeyer Klimamesse konnten Interessenten sich am 10. September 2022 auf dem Obermarkt in Alzey an unserem Stand über erneuerbare Energien informieren.
Am Stand waren Obermeister Hans-Werner Haas, Sebastian Burgmer, Christian Neumann und Jakob Hofmann.
Vielen Dank für den Einsatz!

Bei unserem Stammtisch am 23. Juni 2022 in der Winzergenossenschaft Albig (Werbung wegen Verlinkung) wurde unser ehemaliger Obermeister Uwe Frondorf offiziell verabschiedet. Vom Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms (Werbung wegen Verlinkung), Dirk Egner, und unserem Obermeister Hans-Werner Haas bekam Uwe den Titel Ehrenobermeister verliehen.
Wir danken Uwe für über 20 Jahre Arbeit in der Innung und wünschen ihm alles Gute!

Am 14. Mai 2022 waren wir auf der Berufsinformationsmesse in Alzey. Vier unserer Mitglieder vertraten die Innung und informierten über den Beruf des Anlagenmechanikers Sanitär Heizung und Klima.

Am 28. März 2022 fand unsere Vollversammlung mit Vorstandswahl im Haus des Handwerks bei der Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms statt.
Zum neuen Obermeister wurde Hans-Werner Haas gewählt. Sein Stellvertreter ist Guido Müller.
Beisitzer sind Gunther Hofmann und Stefan Hoffmann.
Lehrlingswart wurde Sebastian Burgmer.

Dem neuen Vorstand wünschen wir im Namen aller Mitglieder viel Erfolg.

Wir danken ganz herzlich Herrn Uwe Frondorf für 20 Jahre gute Arbeit als Obermeister der Innung SHK Alzey und wünschen ihm weiterhin alles Gute!